Vorstand und Ausschussmitglieder

Hier lernen Sie den Vorstand des Ortsvereins Elten kennen. Auch werden die Sachkundigen Bürgerinnen und Bürger vorgestellt, die sich für die Interessen Eltens in den verschiedenen Ausschüssen des Rates der Stadt Emmerich einsetzen.

Erster Vorsitzender

Harald Peschel

Harald Peschel leitet als Erster Vorsitzender die Geschicke des Ortsvereins Elten. Darüber hinaus ist er Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung (ASE) und stellvertretendes Mitglied im Aufsichtsrat der Technischen Werke…

Zweiter Vorsitzender

Ludger Gerritschen

Ludger Gerritschen ist nicht nur der Zweite Vorsitzende des Ortsvereins Elten, sondern auch gewähltes Mitglied im Rat der Stadt Emmerich. Dort engagiert er sich in den folgenden Ausschüssen: Ausschuss für…

Kassierer

Gregor Pollmann

Gregor Pollmann wacht als Kassierer über die Finanzen des Ortsvereins. Außerdem engagiert er sich als Sachkundiger Bürger im Wahlausschuss. Zudem ist er jeweils stellvertretendes Mitglied im Aufsichtsrat der Technischen Werke…

Sachkundiger Bürger

Hugo Peschel

Hugo Peschel bringt sich als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz (AUK) ein. Darüber hinaus ist er jeweils stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss und im Schulausschuss.

Sachkundiger Bürger

Lars Pooth

Lars Pooth ist Sachkundiger Bürger im Schulausschuss und stellvertretend im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz (AUK).

Sachkundige Bürgerin

Marita Weit

Marita Weit ist Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss. Zudem ist sie jeweils stellvertretendes Mitglied im Werksausschuss Kultur – Künste -Kontakte (WA-KKK) und im Werksausschuss Kommunalbetrieb Emmerich am Rhein (WA-KBE).

Sachkundiger Bürger

Markus Hawickenbrauck

Markus Hawickenbrauck ist als Sachkundiger Bürger im Werksausschuss Kommunalbetrieb Emmerich am Rhein (WA-KBE) tätig.